" MALER MARK" Der freundliche Maler
" MALER MARK"                    Der freundliche Maler

Referenzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ronald Krai (Montag, 25. September 2023 21:05)

    Top Maler! Danke Marek für die super Beratung und die professionelle Ausführung der Arbeiten. Sehr freundlich und angenhem in der Zusammenarbeit. Gerne wieder!
    Die zufriedenen Kunden aus Eimke

  • Familie Stradtmann (Dienstag, 29. November 2016 14:53)

    Herr Michalek und sein Team haben bei uns Tapezier-, Mal- und Schleifarbeiten in Küche, Wohnzimmer, Flur und an einer Holztreppe durchgeführt. Alle Arbeiten wurden zuverlässig, sauber und ordentlich ausgeführt!!!
    Wir sind super zufrieden mit den Leistungen und werden Herrn Michalek auch für zukünftige Projekte in unserem Haus sehr gerne wieder beauftragen.
    Der Slogan "Maler Mark - Der freundliche Maler" ist absolut zutreffend! Denn Herr Michalek ist wirklich ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. :-) Auch seine Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auch und daher können wir die Firma "Maler Mark" auf jeden Fall weiterempfehlen!

    PS: Bei der Auswahl der Materialien hat Herr Michalek auf unseren Wunsch nach Bio-Farben und -oelen nicht die Nase gerümpft, wie es sicherlich viele seiner Berufskollegen getan hätten, sondern er hat uns kompetent beraten und alle Arbeiten dementsprechend ausgeführt. - An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür! :-)

  • Jan Müller (Montag, 19. Januar 2015 15:52)

    Habe die Firma über ebay Kleinanzeigen gefunden, haben meine gesamte Wohnung renovieren lassen, Herr Michalek ist sehr freundlich und kompetent, sehr gute und saubere Arbeit geleistet, bin sehr
    zufrieden, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

  • Ute Gold-Peeck (Dienstag, 03. Dezember 2013 12:23)

    Herr Michalek hat unseren Neubau komplett gestrichen. Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig und sauber ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank für den netten Kontakt und die gute
    Arbeit. Gerne wieder.

  • Sigrid Schwenk (Montag, 18. November 2013 10:18)

    Sehr gute Beratung, sehr gewissenhaft, sauber, ordentlich und sehr freundlich. Immer gern wieder werde ich Herr Michalek in Anspurch nehmen, bei neuen
    Malerprojekten - die werden auch nicht lange auf sich warten lassen.

  • Regina und Wolfram Kirchner (Sonntag, 19. Mai 2013 12:21)

    Wir haben Herrn Michalek schon 3 Mal in Anspruch genommen und waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden- sehr akurat und sauber- immer freundlich und sehr gewissenhaft- wir freuen uns sehr so einen
    tollen Maler gefunden zuhaben und werden ihn auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Bis bald.

  • J.S. (Donnerstag, 04. April 2013 10:05)

    Die Arbeit wurde schnell und sehr gut ausgeführt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Regina Bütow (Dienstag, 12. Februar 2013 11:51)

    Wir sind sehr zufrieden.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder.

    Kurt und Regina Bütow

  • Timm (Freitag, 01. Februar 2013 10:02)

    Wir sind mit Ihren Leistungen und den Angebotspreisen sehr zufrieden.
    Sie helfen mit Ihren Ideen bei der Auswahl der Farben und Materialien.
    Als zufriedener Kunde werden wir Sie wieder einsetzen.

  • Marka Morgenstern, Steuerberaterin (Donnerstag, 31. Januar 2013 14:24)

    Mit Maler Mark haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht: saubere und gute Arbeit, zuverlässige Terminabsprache und günstige Preise. Die Baustelle wurde stets aufgeräumt und sauber hinterlassen.
    Wir können diese Firma sehr enpfehlen!

Sehen Sie sich in unserer Bildergalerie um. Hier sehen Sie einige Arbeiten unseres Betriebs, mit denen wir schon zahlreiche Kunden zufrieden stellen konnten!

Hier finden Sie uns

MALER MARK
Wulfsoder Weg 27
21386 Betzendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4138 510212

+49 4138 5106573

+49 4138 5106574

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© MALER MARK